Gütersloh, 19. Dezember 2019.

Die in Gütersloh ansässige Agentur livewelt verwandelte das Bartels-Areal Ende Oktober in einen professionellen Drehort für den livewelt-Film „The Movie“. Neben einem zwölfköpfigen Filmteam und 20 Laiendarstellern versammelten sich auch Film-Profis, Profi-Sportler und lokale Bekanntheiten am Set. Jetzt geht der Film bei YouTube und Social Media online.

„Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was uns ausmacht?“ So startet Schauspieler Thomas Maximilian Held in das gut dreiminütige Werk von Regisseur Peter Kleine. Der ehemalige Sechserpack-Star führt im Alte-Polizei-Gebäude vom Keller bis unters Dach und stellt dabei die Kompetenz-Bereiche Consulting, Creation, Content, Digital und Event der dort ansässigen Agentur vor. Dabei laufen ihm allerhand Prominente über den Weg: Im Keller strampelt Triathlon-Profi und Ironman-WM-Finisher Tobias Drachler bei einem Fotoshooting auf einem Rollentrainer, bevor im 2. Stock auf dem Weg zum Pool der ehemalige Moderator von „Der Preis ist heiß“, Harry Wijnvoord, im Bademantel aus der Sauna tritt. Während am Pool die kreativen Köpfe rauchen, muss der ehemalige Radprofi und dreimalige deutsche Meister Fabian Wegmann auf der Rennradrolle in einem kleinen Kämmerchen für den Strom sorgen – und wäre dabei fast eingeschlafen. Mit vielen Augenzwinkern führt der Film durch die diversen Räume und Bereiche, wo unter anderem in der Küche noch der Gütersloher Sterne-Koch Bernhard Büdel aufwartet.

Film-Link: http://www.livewelt.de/movie

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.